Wir suchen dich!

Du wohnst, arbeitest oder studierst in Eichstätt und suchst einen aufregenden Ausgleich zu deinem Alltag?! Dann komm zu uns in die Feuerwehr, denn bei uns lernst du viel mehr als nur Löschen. Durch unsere vielseitigen Fachbereiche bieten wir Dir ein abwechslungsreiches Ehrenamt mit einer tollen Kameradschaft. Wir haben Dein Interesse geweckt?! Dann melde Dich bei uns unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder über unsere Social Media Kanäle.

Du siehst dich nicht im aktiven Feuerwehrdienst, möchtest uns aber trotzdem unterstützen?
Werde förderndes Mitglied für einen Beitrag von 30€ jährlich. Den Mitgliedantrag findest du hier.

Du bist zwischen 12 und 18 Jahren und möchtest jetzt schon helfen?! Dann komm in unsere Jugendfeuerwehr und lerne schon jetzt zu retten wie die Großen. Melde Dich für unsere Jugendgruppe unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!