Wasserrettung
Einsatzort Pirkheimerstraße, Eichstätt
Datum 23.09.2024

In der Alarmmeldung war zu lesen, dass ein Kinderwagen oder Rollator sich in der Altmühl befinden würde, aber der Gegenstand nicht näher zu erkennen sei.

Es bestätigte sich die Lage und ein Trupp zog einen Kinderwagen an Land. Der betroffene Bereich wurde abgesucht und erkundet, ohne weitere Feststellung oder Hinweise auf eine vermisste Person. Der Kinderwagen wurde durch unser Mehrzweckfahrzeug zur Polizeiinspektion Eichstätt gebracht und nach Rücksprache der Polizei und dem Einsatzleiter Wasserwacht rückten wir in das Feuerwehrgerätehaus ein.

Einsatzleiter Wasserwacht