Verkehrsunfall schwer - Person eingeklemmt
Einsatzort B13 Serpentinen, 85072 Eichstätt
Datum 07.04.2024

Wir wurden zu einem Verkehrsunfall mit einem PKW und einer eingeklemmten Person auf die Bundesstraße B13 zwischen Eichstätt und Wintershof alarmiert.

Vor Ort befand sich noch eine Person im Fahrzeug. Wir stellten den Brandschutz und sicherten die Unfallstelle ab. Mit hydraulischem Rettungssatz befreiten wir die Person und übergaben diese dem Rettungsdienst. Parallel übernahmen wir die Verkehrslenkung und leiteten den Verkehr großräumig um. Nach Abschluss der Aufräumarbeiten konnten wir wieder in das Gerätehaus einrücken.

• Stadtbrandinspektor
  • Stadtbrandmeister