First Responder
Einsatzort Elias-Holl-Straße, 85072 Eichstätt
Datum 08.01.2024
Einsatzdauer 15 Min.

Wir wurden zur Unterstützung des Rettungsdienstes alarmiert. Gleichzeitig mit uns traf auch der RTW ein. Wir übergaben die verletzte Person an den Rettungsdienst und rückten wieder ins Gerätehaus ein.

Im Nachgang erhielten wir ein kleines Dankeschön von der verunfallten Person. (Foto) Das ist nicht selbstverständlich und rührt uns sehr. Wir wünschen schnellstmöglich gute Besserung!

BRK Mittelfranken Süd