Brand Gewerbe / Industrie
Einsatzort Lindenstraße, 85132 Schernfeld
Datum 02.12.2023

In einem holzverarbeitenden Betrieb kam es zu einer Explosion in einem Spänesilo mit anschließendem Brand. Durch die örtliche Feuerwehr wurde durch eine Tür der brennende Inhalt des Silos abgelöscht. Mit der Drehleiter wurden die brennenden Filter auf dem Dach des Spänesilos gelöscht. Der Dachbereich mit den Filtern wurde durch uns mit der Wärmebildkamera kontrolliert.

FF Pollenfeld

FF Schernfeld

FF Wintershof

FF Workerszell