Verkehrsunfall schwer - Person eingeklemmt
Einsatzort ST2225, 85072 Eichstätt
Datum 17.02.2023

Wir wurden gemeinsam mit der FF Buchenhüll zu einem Verkehrsunfall mit zwei PKW alarmiert. Nach dem Eintreffen stellte sich heraus, dass entgegen der Erstmeldung keine Personen im Fahrzeug eingeklemmt waren. Nachdem der Kreuzungsbereich großflächig mit auslaufenden Betriebsstoffen verunreinigt war, wurde der Verkehr durch die Kräfte der Feuerwehr großräumig an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Die auslaufenden Betriebsstoffe wurden gebunden.

FF Buchenhüll

• Stadtbrandinspektor