Brand Dachstuhl
Einsatzort Auweg, 85135 Kaldorf
Datum 05.06.2022

Am heutigen Vormittag wurden wir mit dem Stichwort "Brand Dachstuhl" nach Kaldorf alarmiert; noch während der Anfahrt wurde der Brand von den ersteintreffenden Wehren aus Kaldorf und Titting bestätigt. Nach kurzer Rücksprache vor Ort wurde die Drehleiter in Stellung gebracht und ein Trupp unter schwerem Atemschutz öffnete mit dem Einreißhaken die Dachhaut und kontrollierte mittels Wärmebildkamera auf weitere Glutnester.

FF Kaldorf

FF Raitenbuch