Brand - Person in Gefahr
Einsatzort Westenstraße, 85072 Eichstätt
Datum 14.02.2021

Kurz vor Mittag wurden wir mit dem Stichwort "Brand Dachstuhl - Person in Gefahr" in die Westenstraße alarmiert.
Vor Ort stellte sich heraus, dass keine Menschen mehr in Gefahr waren und begannen wir mit mehreren Atemschutztrupps den Innenangriff und die Kontrolle des Daches über die Drehleiter. Nach kurzer Zeit konnte der Angriffstrupp "Feuer aus" melden und so begannen wir das Brandgut in den Außenbereich zu tragen. Abschließend kontrollierten wir erneut den Brandraum und übergaben die Einsatzstelle an die Kriminalpolizei.

• Stadtbrandmeister

• Notarzteinsatzfahrzeug