Nachsicht
Einsatzort Elias-Holl-Straße, 85072 Eichstätt
Datum 01.11.2020
Einsatzdauer 30 Min.

Aus einem Dunstabzug eines Wohnhauses hat es laut Angaben des Anrufers schwarz heraus geraucht und nachdem an der Außenfasade schwarze Spuren von Ruß zu sehen waren, wurden wir mit dem Stichwort "Nachsicht" alarmiert. Wir haben mit der vierteiligen Steckleiter an der Hausfasade angeleitert und die Abdeckung des Dunstabzuges geöffnet. Nachdem wir hier nichts feststellen konnten, bauten wir alles zurück unf rückten wieder ins Gerätehaus ein.