Brand Dachstuhl
Einsatzort Reichenaustraße, 91795 Dollnstein
Datum 31.03.2018

Bei der Erkundung durch einen Atemschutztrupp der FF Dollnstein stellte sich heraus, dass die Balken des Dachstuhls glücklicherweise nur angekokelt waren. Die FF Dollnstein war mit zwei Atemschutztrupps im Einsatz und löschte mit einem Hochdrucklöscher die Dachbalken ab und räumte den Bereich um die Schadensstelle aus. Von der FF Eichstätt wurde der Sicherungstrupp gestellt. Ein weiteres Eingreifen der FF Eichstätt war nicht erforderlich.

FF Dollnstein

• Kreisbrandmeister