Verkehrsunfall schwer - Person eingeklemmt
Einsatzort EI21 Jurahochstraße Affenthal
Datum 24.09.2019

Um 22.15 Uhr wurden wir auf die Jurahochstraße zwischen Buchenhüll und Rapperszell ins Affental zu einem schweren Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person alarmiert. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle mussten wir keine technische Rettung vorbereiten und durchführen, da die Person bereits von den Ersthelfern und Rettungskräften befreit wurde. So unterstützen wir die Kameraden aus Buchenhüll und Rapperszell bei der Ausleuchtung der Einsatzstelle und mit dem Rüstwagen um die Umleitung des Verkehrs.

Der Fahrer des verunfallten PKWs ist trotz intensiver Bemühungen des Rettungsdienstes noch an der Unfallstelle verstorben.

Die Kreisstraße war wegen der Unfallaufnahme und den Aufräumarbeiten mehrere Stunden komplett gesperrt.

FF Buchenhüll

FF Pollenfeld