Schafkopfturnier der Eichstätter Feuerwehren 2024

Am Freitag den 23.03 hatten unsere Wasserzeller Kameraden, die zuletzt das Turnier vor der Coronabedingten Pause gewonnen hatten eingeladen. Jede Eichstätter Feuerwehr trat mit meinem vierköpfigen Team an.

Dabei holten in der Einzelwertung Jürgen Erber (Landershofen) den dritten Platz, Christian Buchner (Eichstätt) den zweiten Platz und Dominik Schneider (Wasserzell) holte sich den ersten Platz in der Einzelwertung.

In der Teamwertung überzeugte das Eichstätter Team und holte den Wanderpokal in die Stadt. Dementsprechend werden wir nächstes Jahr das Turnier bei uns austragen und freuen uns schon darauf unsere Freunde aus den Ortsteilen bei uns zu begrüßen. Den Wasserzellern danken wir für die Organisation und den gemütlichen Abend in diesem Jahr!

Das Eichstätter Siegerteam von links: Andreas Ernstberger, Wolfgang Buchner, Christian Buchner, Konstantin Fieger