Unterstützung Hilfeleistungskontingent

In dem Zeitraum von 11. bis 17. Januar diesen Jahres unterstützen jeweils ein Zugführer sowie mehrere Kameraden und eine Kameradin der Feuerwehr Eichstätt-Stadt die drei Hilfeleistungskontigente des Landkreises Eichstätt bei der Bewältigung der Unwetterkatastrophe im Landkreis Traunstein.
In diesen Tagen haben wir zusammen mit anderen Feuerwehren aus dem Stadtgebiet und Landkreises Eichstätt sowie dem THW und der Bundeswehr einige Dächer im Krisengebiet von der Schneelast befreit.